Daten werden geladen

TV. Werbung. Abschluss.

Risikolebensversicherung pur.

Der EUROPA-Spot zur Risikolebensversicherung ist wieder da!

Spot ansehen

Schon gesehen?

Seit dem 1. Oktober läuft wieder der Spot zur EUROPA Risiko­lebens­versicherung im TV, bei Streaming­diensten und auf Online­plattformen. 
Um eine besonders hohe Aufmerksamkeit zu erhalten, wird der Spot bei reichweitenstarken TV-Highlights zu sehen sein, wie Sportereignisse und beliebte Unterhaltungsshows. Zusätzlich wird die Werbung innerhalb verschiedener Streamingdienste und Onlineplattformen ausgespielt, wie DAZN oder Youtube. Ziel ist, die Sichtbarkeit und Bekanntheit der EUROPA deutlich zu steigern.

Die Kampagne im Überblick

  • Beworben wird die ausgezeichnete EUROPA Risiko­lebensversicherung
  • Zeitraum Anfang Oktober – Ende November
  • Einsatz im Umfeld von beliebten und reichweitenstarken TV-Sendungen, z. B. „Sportschau“, „The Taste“, „Voice of Germany“ oder „Wer stiehlt mir die Show“
  • Massiver Einsatz bei Streamingdiensten und auf verschiedenen Online-Plattformen, z. B. Joyn, Twitch, YouTube

Ihre Vorteile

  • Aufmerksamkeit für die Risikolebensversicherung wird bei den Endkunden gesteigert.
  • Die Marke EUROPA wird bei den Endkunden noch präsenter, dadurch mehr aktive Nachfrage durch Ihre Kundinnen und Kunden.
  • Die Spots bieten willkommene Gesprächsanlässe, z. B. um mit Ihren Kundinnen und Kunden über den richtigen Zeitpunkt für eine Risikolebensversicherung zu sprechen.
  • Großes Potenzial für Absatzsteigerung

Der aktuelle Spot zur Risikolebensversicherung

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermittlung!

Mehr Informationen zur EUROPA Risikolebensversicherung finden Sie hier.

Mehr Informationen zur EUROPA Autoversicherung finden Sie hier.

Sie sind noch kein Partner der EUROPA? Hier geht es zur Zusammenarbeitserklärung.